Jenkem Das erste 10-Jahres-Buch
Jenkem Das erste 10-Jahres-Buch
Jenkem Das erste 10-Jahres-Buch
Jenkem Das erste 10-Jahres-Buch

Jenkem Das erste 10-Jahres-Buch

€32,23 Angebot Spare
Größe

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Um 10 Jahre Jenkem zu feiern, haben wir unsere Archive durchforstet, Festplatten durchsucht und unter unseren Matratzen nachgeschaut, um unsere größten Hits, Misses und Fasts zu erzielen. Im Großen und Ganzen ist daraus diese gedruckte Erinnerungsfotogalerie geworden, gefüllt mit Blicken hinter die Kulissen, betrunkenen Erinnerungen und zufälligen Büro-Schmuckstücken, die wir in den ersten zehn Jahren unserer Tätigkeit gesammelt haben.

Vielleicht erkennen Sie ein paar kleine Momente wieder, die in den Seiten versteckt sind, aber wenn Sie neu hier sind, wissen Sie, dass dies ein Vorgeschmack auf eine Welt ist, die wir dank Ihnen, dem Leser, und den mutigen Werbetreibenden, die es waren, erschaffen konnten Entschlossen, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die nach einer mythischen Kotdroge benannt ist.

Das Endprodukt ist ein 8,5 x 11 Zoll großes Sammelmagazin mit 160 Seiten Länge, limitiert auf 500 Exemplare, das exklusiv in Skateshops auf der ganzen Welt verkauft wird. Wir werden keines davon direkt auf der Website verkaufen. Wenn Ihnen das also in den Sinn kommt, informieren Sie unbedingt Ihren örtlichen Laden, damit dieser ein paar Exemplare kauft. Sobald sie weg sind, ist es soweit.

Die Druckkosten waren angesichts der Inflation wahnsinnig hoch, aber zum Glück war Vans bereit, einzuspringen und uns bei einem Teil der Druckkosten zu helfen, damit das Ganze Wirklichkeit werden konnte. Vielen Dank an sie und an alle, die sich jemals unsere Videos angesehen haben, unbeholfen auf der Straße Hallo gesagt haben, uns zu Ihrer Party eingeladen haben, unsere Merch-Artikel gekauft haben, sich um uns gekümmert haben oder ein Risiko eingegangen sind.

Seit 10 Jahren haben wir jede Woche die Gelegenheit, Geschichten über andere Menschen, andere Ereignisse und andere Unternehmen zu erzählen. Jetzt erscheint es angebracht, einige unserer eigenen Erfahrungen mitzuteilen.

Jenkem The First 10 Years Book
Jenkem The First 10 Years Book
  • Load image into Gallery viewer, Jenkem The First 10 Years Book
  • Load image into Gallery viewer, Jenkem The First 10 Years Book

The First 10 Years Book

Regular price
€39,95
Sale price
€39,95
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

To celebrate 10 years of Jenkem, we dug through our archives, sifted through hard drives, and checked under our mattresses to pull our greatest hits, misses, and almosts. Altogether, it became this commemorative printed photo gallery, filled with behind-the-scenes flicks, drunken memories, and random office trinkets we’ve collected over our first 10 years in operation.

You may recognize a small handful of moments buried in the pages but if you’re new here, know that this is a taste of a world we’ve been able to create thanks to you, the reader, and to the brave advertisers who were down to work with a brand named after a mythical poop drug.

The final product is an 8.5” x 11” collectible magazine, 160 pages in length, limited to 500 copies, to be sold exclusively at skate shops around the world. We won’t be selling any of them direct on the site so if this sounds up your alley, make sure to bug your local shop so they buy some copies. Once they are gone, that’s it.

Printing costs were insane with inflation, but thankfully Vans was down to step in and help us with some of the printing costs to turn it into a reality. Many thanks to them and to everyone who has ever watched our videos, awkwardly said hi in the streets, invited us to your party, bought our merch, cared, or took a chance on us.

Every week for the last 10 years we’ve had the opportunity to tell stories about other people, other events and other companies. Now it feels appropriate to share some of our own.